Skip to main content

ZUHAUSE GESUCHT

ZUHAUSE GESUCHT

"Blacky" ist ein 2 jähriger kastrierter Rüde. Er ist ein Dackel-Mix, gechipt und vollständig geimpft. "Blacky" lebt bei uns im Rudel und zeigt sich sozial im Kontakt mit fremden Hunden.

Er ist mit der nötigen Motivation sehr gelehrig, läuft gut an der Leine und ist auch ohne Leine gut abrufbar.

Im Training ist er bei neuen Hindernissen wie Tunnel, Hürden neugierig und macht gerne Übungen mit. Er benötigt etwas Hundeerfahrung, da er dazu neigt, Ressourcen zu verteidigen, ein Tauschgeschäft gegen ein Leckerli klappt aber fast immer.

"Blacky" ist den Menschen zugewandt, anhänglich und super verschmust.

Er kennt Auto fahren und bleibt auch ein paar Stunden alleine.

Er wäre auch als Zweithund super geeignet.

Bitte Kontakt über E-mail bei Interesse oder Fragen unter info@foerde-dogs.de